Die neuen Starttermine für 2020 sind da!

Im Februar 2020 heißt es wieder: Willkommen in unserem Steinbeis-SMI Netzwerk. Dann begrüssen Carsten Rasner und die Studienleitung wieder die Erstsemester im Bachelor, Master und MBA 2020. An der Eröffnungsveranstaltung wird erklärt wie das Studium abläuft, die Studenten lernen ihre Ansprechpartner im Studium kennen und wissen so von Anfang an, an wen sie sich bei Fragen wenden können. 

Es wird aber auch schon gearbeitet. In Gruppen bearbeiten die Studenten/Innen Aufgaben, die sie am Anschluss präsentieren.

Start in 2020

BERLIN: 12.02.20 
MÜNCHEN: 13.05.20
BERLIN: 16.09.20
BERLIN: 18.11.20

Die Fristen für den Start im Februar:

Early-Bird: 08.12.19
Bewerbungsfrist: 19.01.20

Alle Termine und Fristen in 2020 findest du hier.

~ Early Bird Angebot: Wenn ihr euch bis zur angegebenen Early Bird Frist bewerbt, schenken wir euch die Immatrikulationsgebühr in Höhe von 500 EUR.

~ Karrierepaket: wer zu Studienbeginn im Bachelor schon weiß, dass er den Master of Science oder den MBA drauf setzen will, spart Studiengebühren. Fragt einfach euren Studienberater danach.

Bitte beachtet, dass die Vertiefungen der IOM Studiengänge nur in BERLIN stattfinden.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue Gesichter!

Ansprechpartner: Verena Przybyla Steinbeis-SMI Berater V.Przybyla@steinbeis-smi.de +49 711 51893-24 Broschürenbestellung Infotage + Beratungsgespräch
Kontakt