Infos für Studenten*innen und Alumni

Liebe Steinbeis Community, wir haben Facebook Gruppen und eine LinkedIn Gruppe für exklusive Infos, bitte tretet bei, um nichts zu verpassen.

Welche Plattform ist euch sympathischer? Sollen wir Xing wieder reaktivieren oder ist LinkedIn für euch die Business Plattform der Wahl?

Auf Facebook sind nur noch eure Eltern oder sollen wir es beibehalten für aktuelle Studenteninfos?

Ihr könnt auch unseren Newsletter abonnieren (bald auch responsive, we promise!). Achtet dann darauf, dass ihr diese Mailadresse regelmäßig checkt und dass wir in eurem Adressbuch sind (Spamfilter lieben uns!). Schickt eine E-Mail an Janica mit dem Betreff: Ich möchte den Newsletter erhalten.

Wir freuen uns auf Zuwachs. Kommt in unsere Gruppen und verpasst nichts mehr. Dort findet ihr Veranstaltungsinfos, Rabatte, Hinweise zum Stammtisch Meet up, usw. also alles was Spaß macht!

Fachartikel und Studenten- und Alumniberichte findet ihr auf unserem Blog - teasern wir aber auch via FB, tw und LinkedIn an. Und wir freuen uns wenn ihr die teilt bei Gefallen! Was möchtet ihr lesen? E-Mail an werbung-smi(at)steinbeis-smi.de. Jeanette freut sich über euren Input, schließlich wollen wir Themen veröffentlichen, die euch interessieren.

Ansprechpartner: Verena Przybyla Steinbeis-SMI Berater V.Przybyla@steinbeis-smi.de +49 711 51893-24 Broschürenbestellung Infotage + Beratungsgespräch
Kontakt