Informiere dich bequem von Zuhause aus!

Online Studienberatung

Du bist nicht locked down – du startest durch! Und zwar gerade jetzt.

In unseren Webinaren zeigen wir dir, was das Studium an der Steinbeis SMI so besonders macht z.B. kannst du jetzt online starten und später wenn gewünscht hybrid weiterstudieren. Wir geben dir einen Überblick über unsere Studienfächer und welche Spezialisierung zu welchem Berufsbild am besten passt. Auch Themen wie Studienfinanzierung, Studienplanung und Selbstorganisation oder auch wie du deinen Arbeitgeber mit ins Boot holst werden behandelt.

Im Anschluss hast du die Möglichkeit Fragen zu stellen.

Besonderes Highlight: In ausgewählten Webinaren geben Dozenten Einblick in ihr Fachgebiet. So bekommst du einen Vorgeschmack aufs SMI Studium.

Bevorstehende Termine:

  • 26. November | 17:30 Uhr | Führen und geführt werden mit unserem Experten für Organisationsmanagement Prof. Dr. Andreas Aulinger 
Online-Session
Jetzt anmelden!*
Persönliche Daten
Ich gestatte der Steinbeis-SMI mir aktuelle Neuigkeiten (E-Mails mit Informationen) zu den Studiengängen zu senden.
* Pflichtfeld

Bitte beachten:

Die Webinare beginnen pünktlich zur angegebenen Uhrzeit und dauern ca. 30 Minuten bzw. 10 Minuten in den 10 Minute Talks.

Im Anschluss ans Webinar kannst du noch deine Fragen stellen.

Du hast Themenwünsche für ein Webinar? Dann freuen wir uns über deine Vorschläge an beratung(at)steinbeis-smi.de

Niemanden erreicht? Wir rufen zurück!

Einfach im nachfolgenden Formular deine Nummer und die bevorzugte Uhrzeit hinterlassen, und wir melden uns bei dir.

Hinterlasse, wie wir dich wann erreichen.

Callback
* Pflichtfeld