Studieren an der Miami Ad School und Steinbeis-SMI: im Kreativ Bachelor.

Klar wirst du bei uns alles über gute Kreation lernen; wichtiger noch ist uns aber, dass du tatsächlich eine globale Perspektive erhältst, die Strömungen der leading pop-culture verschiedener Kontinente begreifst und für dich nutzt.Wir haben mit der Miami Ad School in Hamburg einen Studiengang geschaffen, der die Kreativleistung ergänzt: um das BWL Know-how, deine guten Ideen auf ein Fundament zu stellen, das betriebswirtschaftliche Aspekte berücksichtigt.

Durch Management-Wissen für Kreative, die Wirtschaft verstehen, die beim Kunden gerne ein Wörtchen mitreden wollen und das auch können. Ausgestattet mit einem staatlich anerkannten Bachelor of Arts (B.A.).

Informiere dich bei der Miami Ad School ausführlich über den Ablauf, das MAS-Portfolio-Programm, die Unterrichtssprache und die Bewerbungsmodalitäten.

Wir möchten auch unsere Specials ans Herz legen:
Early Birds (Frühbucher) sparen bares Geld:
Wer sich schon 12 Wochen vor Studienstart bewirbt, bekommt die Imma-Gebühr von uns geschenkt!
Karriere-Paket für Schnellentschlossene: Wer sich vor dem Bachelorstudium bzw. in den ersten beiden Semestern dazu entschließt auch den Master oder MBA bei uns zu belegen, erhält 10% Rabatt.

Hier mehr erfahren!