offeneseminareintro

Offene Seminare der Steinbeis-SMI.

Jeder unserer Studenten und Alumni hat das Recht auf lebenslanges Lernen bei uns. So kann ein Student kostenlos bis zu drei Vertiefungen in seinem Studienprogramm besuchen und als Alumni kannst du Seminare deines absolvierten Studiengangs kostenfrei zum Auffrischen erneut besuchen.

Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, dann hier für den Newsletter registrieren.

Die Weiterbildungs-Seminare, geführt von Dozenten aus der Praxis, sollen Fachinhalte oder Business Skills vertiefend behandeln. Das Angebot wendet sich sowohl an "externe" Teilnehmer, aber auch an Studenten und Alumni, da die Seminarinhalte so angelegt sind, dass die Offenen Seminare Studieninhalte ergänzen und vertiefen.

Die Seminare sollen dir helfen berufliche Fragestellungen sofort und fundiert zu bearbeiten. Das Weiterbildungs-Angebot soll kontinuierlich ausgebaut werden. Wir freuen uns auf viele neue spannende Themen.

Hier findest du alle Seminare und Lehrgänge und kannst online buchen: www.marketing-media-campus.de

Ansprechpartner: Linh Dang-Simon l.dang-simon@steinbeis-smi.de +49(0)71151893-11 Broschürenbestellung Infotage + Beratungsgespräch
Kontakt