Die anstehenden Starttermine 2017

Am 17. Mai heißt es wieder: Willkommen in unserem Steinbeis-SMI Netzwerk. Dann begrüssen Carsten Rasner und die Studienleitung wieder die Erstsemester im Bachelor, Master und MBA 2017. An der Eröffnungsveranstaltung wird erklärt wie das Studium abläuft, die Studenten lernen ihre Ansprechpartner im Studium kennen und wissen so von Anfang an, an wen sie sich bei Fragen wenden können. 

Es wird aber auch schon gearbeitet. In Gruppen bearbeiten die Studierenden Aufgaben, die sie am Anschluss im Plenum präsentieren. 

Mai-Start: 17.5.17
Early-Bird: 19.2.17
Bewerbungsfrist: 30.4.17

September-Start: 20.9.17
Early-Bird: 18.6.17
Bewerbungsfrist: 31.8.17

November-Start: 22.11.17
Early-Bird: 20.8.17
Bewerbungsfrist: 31.10.17

~ Early Bird Angebot: Wenn ihr euch bis zur angegebenen Early Bird Frist bewerbt, schenken wir euch die Immatrikulationsgebühr in Höhe von 500 EUR.

~ Karrierepaket: wer zu Studienbeginn im Bachelor schon weiß, dass er den Master of Science oder den MBA drauf setzen will, spart Studiengebühren. Fragt einfach euren Studienberater danach.

Beachtet bitte, dass im Bachelor nur das Grundstudium an verschiedenen Standorten durchgeführt wird. Infos dazu siehe im Daten&Fakten Sheet beim jeweiligen Bachelor-Studiengang.

Wir freuen uns schon jetzt auf viele neue Gesichter!

Ansprechpartner: Janica Hildenbrand Steinbeis-SMI Berater j.hildenbrand@steinbeis-smi.de 0711 51893-23 Broschürenbestellung Infotage + Beratungsgespräch
Kontakt