Karel J. Golta

Karel J. Golta ist einer der international anerkanntesten Designer und Innovationsberater; er ist aber auch Geschäftsmann und Firmengründer. Der Name seiner Firma INDEED INNOVATION ist Programm: INDEED berät und arbeitet auf vielen Feldern, wo aus einem Produkt oder Service etwas für den Anwender Praktikables und daher wirtschaftlich Erfolgreiches entsteht. Industrie-, Service-, Verpackungs- und Software Design, Engineering aber auch Innovationsberatung und Designforschung.

Karel J. Golta hat am Art Center College of Design in Pasadena/Kalifornien studiert und mit dem Bachelor of Science abgeschlossen. Nach Stationen als Senior Designer bei Thomson in den USA, Paris und Hongkong, strategischer Designer bei Razorfish und Leiter Vorstandsmitglied bei der Solutions AG legte er im Jahr 2010 mit INDEED einen Neustart hin, der Senkrechtstart wurde. 

Karel J. Golta widmet sich intensiv der Innovationsforschung und –entwicklung. Er hält zu diesem Thema wie auch über Design und Produktentwicklung Vorträge im In- und Ausland.

Leidenschaft für die wirtschaftlichen Aspekte im Design.

Kontakt