Danke für dein Vertrauen!

Innerhalb von 7 Tagen bestätigen wir dir den Erhalt Deiner Bewerbungsunterlagen und vereinbaren nach positiver Prüfung deiner Unterlagen einen Termin für das Bewerber-Interview mit dir.

Spätestens 10 Tage nach dem Bewerber-Interview erfährst du dann, ob du zum Studiengang zugelassen wirst.

Hinweis in eigener Sache: Du erhältst eine Bestätigungsmail. Da es in letzter Zeit gelegentlich vorkam, dass die Online-Bewerbung trotzdem nicht bei uns einging, bitten wir dich, um eine kurze Info, dass du dich beworben hast, per E-Mail an bewerbung(at)steinbeis-smi.de. Wir entschuldigen uns, für die Unannehmlichkeiten, aber nur so stellen wir grade sicher, dass wir alle eingehenden Bewerbungen tatsächlich erhalten (meist liegen die dann in einem Serververzeichnis). Danke für deine Unterstützung!

Zurück zur Startseite

Newsletter-Anmeldung

Ansprechpartner: Janica Gross j.gross@steinbeis-smi.de +49(0)71151893-23 Broschürenbestellung Infotage + Beratungsgespräch
Kontakt