frühbucherrabatt aufs studium

Early Birds studieren günstiger.

Alle, die sich bis zur angegebenen Early Bird-Frist auf eines unserer Studienprogramme bewerben, schenken wir die Immatrikulationsgebühr in Höhe von 500 EUR.

Wenn du dich frühzeitig für das Studium an der Steinbeis School of Management and Innovation entscheidest, hast du nicht nur rechtzeitig Planungssicherheit, sondern einen klaren finanziellen Vorteil.
Du hast noch Fragen zum Studium? Spreche uns einfach an!

Steinbeis karrierepaket

Für alle Zielstrebigen.

Und noch eine Möglichkeit für diejenigen, die jetzt schon wissen, dass sie auf den Bachelor einen weiterführenden Studienabschluss draufsetzen möchten - unsere Karrierepakete:

Wer zu Studienbeginn im Bachelor schon weiß, dass er den Master of Science oder den MBA drauf setzen will, spart Studiengebühren. Fragt einfach euren Studienberater danach.

Probevorlesungen

#nochmehrerfreuliches.

Wir geben dir neben dem unverbindlichen Gespräch mit unserer Studienberatung die Möglichkeit, mit Studierenden in direkten Kontakt zu treten. So kannst du aus erster Hand erfahren, wie das Studium an der Steinbeis-SMI ist.

Dies kann per Telefon aber auch im Rahmen von Probevorlesungen geschehen. Zu den Probevorlesungen bitte bei der Studienberatung anmelden. Diese sind in Berlin, Stuttgart und München möglich. So erhältst du gleich einen unverfälschten Einblick ins Studium.

Du willst erstmal unverfänglich weiter Infos sammeln? Neben der Broschüre kannst du das natürlich auch im Rahmen eines Webinars. Daran kannst du bequem von überall teilnehmen und musst dich nicht vorher anmelden.

Janica Gross berät Studieninteressierte zu unseren Bachelorstudiengängen

Studienstarts in 2018.

  • Mai-Start: 16.05.2018
    Early-Bird: 18.02.2018
    Bewerbungsfrist: 11.04.2018
  • Sommer-Start: 29.08.2018
    Early-Bird: 27.05.2018
    Bewerbungsfrist: 25.07.2018
  • November-Start: 21.11.2018
    Early-Bird-Frist: 19.08.2018
    Reguläre Frist: 17.10.2018